Tiere, die in Flittard wieder nach Hause gekommen sind :-)

Happy End!

 

Kater Flecki verschwand am 02.04.2012 gegen seine Gewohnheit spurlos.

Genau zwei Tage später stand er morgens wieder vor der Tür, als wäre nichts gewesen.

Wenn Katzen reden könnten ...

Happy End!

 

Am ersten April 2011 wurde diese Landschildkröte in Flittard gefunden.

Durch etliche Fundmeldungen mit dem abgebildeten Foto, die in Flittard ausgehängt wurden, konnte die Schildkröte nach nur vier Tagen zu ihrem Besitzer zurückgebracht werden.

Happy End nach 2 Jahren!

 

Am 23. Mai 2011 kam die Katze Mäuschen endlich wieder nach Hause.

Der Verein Kölner Straßenkatzen e.V. fing sie als vermeintliche Streunerkatze (nur 6oo m von ihrem alten Zuhause) ein und brachte sie zurück.

Seit August 2009 war die Katze spurlos verschwunden gewesen und mit diesem Happy End hatte sicher fast niemand mehr gerechnet!