Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Stowasser (Montag, 31 Juli 2017 00:09)

    Schöne Seite und auch für Anfänger informativ. Es kommt ja leider öfter vor das sich Menschen Tiere kaufen ohne sich vorher zu informieren.
    Hab mich hier ein bisschen umgeschaut. Ist eine tolle Seite. Betreibe selbst auch eine Katzen Seite.

    Daher Daumen Hoch!

  • #30

    M.Gottwald (Montag, 08 Mai 2017 18:37)

    Hallo,
    ich finde es toll dass Du Dich für vermisste Katzen einsetzt. Aber auch Deine "kleine" Bildergalerie gefällt mir sehr gut. Ich hoffe es kommen noch einige Schwanenbilder dazu :-) VG M.Gottwald

  • #29

    Lili (Dienstag, 11 April 2017 15:57)

    Woow... eine sehr schöne Webseite mit tolle Fotos. Macht weiter so!

  • #28

    Rüdiger Hund (Mittwoch, 04 Januar 2017 18:09)

    Tolle Seite - nur weiter so!!
    Liebe Grüsse, Rüdiger

  • #27

    Monika & Klaus (Samstag, 24 Dezember 2016 17:58)

    Liebe Silke,

    wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit Familie und Freunden und
    alles Gute für das Jahr 2017.

    Herzliche Grüße
    Monika & Klaus

  • #26

    Marlon (Samstag, 03 Dezember 2016 13:25)

    WOW!!! Gefällt mir sehr! Tolle Inhalte!

    LG Marlon

  • #25

    Silvie (Dienstag, 27 September 2016 23:55)

    Hallo Silke,
    eine wirklich tolle Seite hast du hier - da stöbert man gerne :-)
    Alles Gute wünscht
    Silvie
    von http://www.katzennetz-tipps.de/

  • #24

    Claudia Wolf (Montag, 19 September 2016 09:49)

    Hallo Silke,
    das ist ja eine tolle Seite. Ich bin über unsere neue "Nachbarschaft" bei nebenan.de aufmerksam geworden.
    Da ich auch 2 Katzen habe und mein schwarzer Kater auch gerne rumstromert, speichere ich diese Seite ab.
    Danke für dein Engagement.
    Sonnige Grüße
    Claudia

  • #23

    Klaus (Montag, 30 November 2015 13:02)

    Hallo Silke,

    da Flittard ja gar nicht so weit von Bergisch Gladbach liegt, habe ich Deine Webseite mit Interesse durchgestöbert und alles über Katzen gelesen.
    Meine Frau und ich lieben Katzen, und ich könnte stundenlang mit ihnen spielen.
    Auf Ibiza hat uns in diesem Jahr mal eine Katze in der Nacht besucht. Ich wurde dann irgendwann wach und da lag sie neben mir und schaute mich mit ihren schönen blauen Augen an. Kurz mit ihr geschmust und dann habe ich sanft nach draussen gesetzt.

    Ich habe jetzt passend zur Weihnachtszeit einen Adventskalender online gestellt. Du kannst ja mal vorbeischauen.

    Ein schöne Adventszeit und viele Grüße aus Bergisch Gladbach wünscht
    Klaus

  • #22

    Sabine 23 Single ♡ iphone (Dienstag, 29 September 2015 23:34)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #21

    nettarufina (Donnerstag, 19 Februar 2015 20:09)

    Hallo Silke
    Besten Dank für Deinen Eintrag in meinem GB. Habe mich natürlich gleich auf Deiner Seite kurz umgeschaut, auch nicht schlecht. Schöne Winterbilder.
    Dohlen kannst Du an alten Gebäuden, wie Schlösser Burgen oder Kirchen auch in Städten sehen, sehe Dich mal in Deiner Umgebung um. Achte auch auf ihre Rufe (im Netz abrufbar) dann entdeckst Du sie am schnellsten. Wünsche viel Glück.
    Herzliche Grüsse
    Fritz

  • #20

    Schnitte vom GrundrissProfi (Montag, 01 Dezember 2014 15:51)

    Allen eine frohe Saison wünscht der GrundrissProfi, der Experte für die Schnitte.

  • #19

    flittarder-katzen (Sonntag, 27 Januar 2013 15:15)

    @Ingrid,
    Klar, man könnte die Seite auch umtaufen, in Flittarder-Tiere zum Beispiel, aber die Internetadresse kann ich nicht mehr ändern. Aber das auch andere gesuchte/gefundene Tiere hier gerne vorgestellt werden können und dürfen, sieht man am Beispiel der gefundenen Schildkröte die man mit Foto noch immer unter "Erfolgreich zurück" sehen kann. Viele Grüße!

  • #18

    Ingrid (Sonntag, 27 Januar 2013 09:53)

    Die Idee ist super ... aber warum nur Katzen? Hunde laufen schon mal weg, Wellensittiche gehen fliegen....!!

  • #17

    ♥ Sarah 23 ♥ (Donnerstag, 09 August 2012 17:30)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse * bussi* Sarah

  • #16

    flittarder-katzen (Samstag, 26 März 2011 15:49)

    Hallo Jessy!
    Wenn Sie mir über das Kontaktformular schreiben, kann ich Ihre Suchanzeige mit Foto von Chino hier gerne völlig kostenfrei einstellen. Vielleicht ist Ihr Kater ja in Flittard bei jemandem untergekommen oder er wird als vermeintliche Streunerkatze gefüttert?
    Liebe Grüße, Silke Kissel

  • #15

    Jessy (Samstag, 26 März 2011 14:38)

    Hallo,

    Ich finde die idee einfach prima.
    Da hat sich doch noch ein kleiner funken hoffnug bei Mir beit gemacht,das ich meinen Kater Chino wieder finde,der schon seit Nov 2009 weg ist :( Ich vermisse ihn immer noch schrecklich.

    Liebe Grüße Jessy

  • #14

    Oldiey (Donnerstag, 10 März 2011 02:22)

    Eine sehr schöne Seite. Ich habe mir mal erlaubt, die Seite im Oldieyboard weiter zu empfehlen,damit noch mehr Katzenfreunde diese Seite unterstützen.

    l.G Oldiey

  • #13

    Silke (Dienstag, 21 Dezember 2010 13:47)

    Hallo,

    ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass die Miezis schnell nach Hause kommen!!!!
    Eine ganz tolle Idee.

    LG
    Silke

  • #12

    Tanja (Donnerstag, 11 November 2010 21:09)

    Klasse Idee!
    Toll gemacht!
    Wünsche allen Katzen und Katzenbesitzern das sie sich schnell wiederfinden!

    Lg Tanja

  • #11

    kenia-travel (Donnerstag, 28 Oktober 2010 06:57)

    Hallo,
    ...eine gute Idee und eine schöne HP noch dazu!
    Gratulliere :)

  • #10

    heike64 (Montag, 25 Oktober 2010 19:13)

    Hallo , ich bin sehr begeistert von dieser Idee.
    Hab selber fünf Katzen und auch ein Katzenforum, meine Fellnasen gehören für mich zur Familie.
    Vielleicht könnte ich ja auch diese Seite bei mir im Forum verlinken.
    LH Heike

  • #9

    Peter Gnoss (Montag, 11 Oktober 2010 20:10)

    Liebe Silke,

    das wird meine Frau freuen. Viel Erfolg mit der Seite.
    Ganz liebe Grüsse

    Peter

  • #8

    baro-art (Dienstag, 05 Oktober 2010 23:13)

    Hallo,
    ich finde Eure Seite sehr ansprechend und toll.
    Eine gute Sache.
    Ich wünsche viel Erfolg mit der HP und besonders bei Eurem Anliegen.
    LG
    Rosita

  • #7

    Rob (Dienstag, 05 Oktober 2010 22:52)

    Ich finde es eine gute sache,mach weiter so.
    Und war so das alle katzen wieder ein zuhause haben.

    Rob

  • #6

    flittarder-katzen (Montag, 04 Oktober 2010 21:53)

    Hallo, Sandra Leuf!
    Sie haben Post von mir erhalten!
    L.G., Silke

  • #5

    Leuf Sandra (Montag, 04 Oktober 2010 20:29)

    Hallo zusammen seit Donnerstag ist bei uns auch eine Katze wehr ein vermist bitte melden

  • #4

    Gelb- Weiß- Witten 08 (Montag, 04 Oktober 2010 17:26)

    Hallo,
    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott!
    Wir haben auch eine Katze (Rocky).
    Gruß
    Hans
    Gelb- Weiß- Witten 08

  • #3

    my-samoyed-chaya (Montag, 04 Oktober 2010 16:43)

    Hallo,

    Seiten, die helfen, entlaufene Tiere wiederzufinden, finde ich super! Ich hoffe, dass viele Miezen durch Ihre Internet-Präsenz den Weg nach Hause finden...

    LG Ingrid

  • #2

    Justyna (Sonntag, 03 Oktober 2010 21:24)

    Mein Sohn liebt Katzen.... tolle Bilder und danke für Eintrag in meine Gäastebuch

    grüsse
    Justyna

  • #1

    flittarder-katzen (Montag, 21 Juni 2010 08:30)

    Hallo, liebe Besucher!
    Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Silke Kissel