Hier werden Tiere vorgestellt, die in Flittard gefunden wurden!

Ihnen ist ein fremdes Tier zugelaufen?
Schreiben Sie mir eine Nachricht!

Dazu einfach die Seite: "Kontakt" benutzen.
Bitte ein Foto und die Information (wann und wo das Tier gefunden wurde) bereithalten.
Sobald als möglich werde ich mich melden und Ihre Anzeige hier einfügen.

Viele gute Tipps, damit ihr Stubentiger wieder zurück kommt, finden Sie hier!

Achtung:

Zugelaufene Tiere müssen stets im Tierheim oder bei der Polizei gemeldet werden!

Am 28. Oktober 2019 wurde ein schwarz/weißer Kater in Flittard gefunden. Er soll sich schon mehrere Tage auf dem Spielplatz "Im Weingartskamp" aufgehalten haben.

 

Bitte hier über die Seite melden.

 

Oder unter der Rufnummer:

Telefon:  01779161142

 

Danke!

12. August 2018  - Unbekannte rote Katze in Köln-Flittard !!!

Hier sind zwei Fotos einer uns unbekannten roten Katze, gesehen heute (12.08.2018) in Köln-Flittard.

In der Nähe, wo sich diese uns fremde rote Katze aufhielt, betreuen wir zwei ganz spezielle Streunerkatzen mit Futter.

 

Erkennt die Besitzerin vielleicht ihren Kater, obwohl die Fotos aus großer Entfernung gemacht wurden?


Achtung:

Katze wurde angefahren:

rotgetigert, relativ jung, schmal (schlank) kein Halsband  !!!

 

Am 27.09.2011 gegen 21.00 Uhr wurde in Köln-Flittard an der B8 (Düsseldorfer Straße, Bereich zwischen Roggendorf Str. und Stammheimer Ring) eine angefahrene Katze gefunden. Noch in der Zeit, als die Rettung angerufen wurde, entschwand die Katze (innerhalb 5 min) wieder. Der Bereich ist um die Zeit stockfinster, sie konnte entsprechend nicht wieder aufgefunden werden. Vielleicht hat sie es noch bis nach Hause geschafft oder liegt sie irgendwo in den Grünbereichen?


Aus diesen Straßen könnte die Katze sein:
- Roggendorf-Str., Edmund-Ter-Meer-Str., Semmelweiss-Str., Hufeland-Str., Gerstenkamp, Stammheimer Häuschen, Bilharzstr., Grüner Kuhweg,

ggf. auch: Wolfskaul, Reichenbachstr., Hermann-Ost-Str.,Gustav-Schulz-Str.

 

Wer vermisst eine solche Katze oder weiß, wo sich das verletzte Tier zur Zeit aufhält? Bitte dringend melden!


Danke!

Wer kennt oder vermisst diese Katze?

 

Zugelaufen in Flittard.

Hubertusstraße.

Im November 2010

 

Sehr scheu.

Verletzung am Ohr.

Kräftiger Körperbau.

Dichtes Fell.

 

Hinweise bitte über

das Kontaktformular!

 

Vielen Dank!

 

 

Tinnker (Name erfunden)
Tinnker (Name erfunden)

Am 30.09.2010 ist diese Katze zugelaufen!

Fundort:Einsteinstraße/Eduard-Heis-Straße

Tätowierung in beiden Ohren aber nirgends registriert.

Farbe:

Schildpatt (gemischt)

Etwa 1 Jahr alt.

Kastriert.

Beim Auffinden war sie apathisch.

Sehr ängstlich.

 

Tinnker (Name erfunden)
Tinnker (Name erfunden)

Die rechtmäßigen Besitzer der Katze müssen die (leider nirgends registrierte) Tätowierungsnummer der Katze kennen.


Diese Nummer muss genannt werden, damit das Tier nicht in falsche Hände gelangt!

Rufnummer: 0221/94656743

 

 

Vielen Dank!